10.911
eingetragene Partner


Unternehmen eintragen!
Button YouTubeButton Facebook


Energieberatung und Strom

Barkhausen, Bennien, Bruchmühlen, Buer, Bulsten, Döhren, Düingdorf, Groß Aschen, Holzhausen, Hoyel, Hustädte ...



Jetzt Ihr Unternehmen eintragen

Leider ist in diesem Postleitzahlenbereich noch kein Berater zu Stromanbietern registriert.

Anzeige
RED RAPTOR Website für Tippgeber

Alternative Suchergebnisse:

Infos zu Saremog GmbH

Saremog GmbH

Herforder Straße 265
33609 Bielefeld


Infos und Angebote


Anzeige
Geld verdienen im Nebenjob

Wussten Sie schon?

EU setzt sich für soziale Strompreise ein

Angesichts der wachsenden Stromkosten in ganz Europa befürchtet die EU-Energiekommission, dass auf Dauer die Energiearmut um sich greifen könnte. Von Energiearmut spricht man dann, wenn ein Haushalt regelmäßig Schwierigkeiten hat, die Kosten für Strom oder Heizung aufzubringen. Daher hat die Kommission schon im vergangenen Jahr vor allem von Deutschland ein Konzept gefordert, um die Strompreise auf einem sozialverträglichen Niveau zu halten. Sowohl zur Verhinderung einer Deindustrialisierung als auch zur Aufrechterhaltung des sozialen Friedens sei es notwendig, bezahlbaren Strom für alle bereitzustellen, so die EU. Speziell in Deutschland seien die Strompreise durch Steuern und andere energiebezogene Abgaben zur Hälfte von der Politik bestimmt. Daher trage sie auch eine besondere Verpflichtung zur Begrenzung der Strompreise.